Joss Whedon Alle Filme von Joss Whedon

Joss Whedon Alle Filme von Joss Whedon

Avengers 2 - Age of Ultron

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee ... mehr »
Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels ... mehr »
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.': Die komplette 1. Staffel ihre fulminante Fortsetzung. Die Schlacht von New York hat die Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Avengers

Die Rächer
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit ... mehr »
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit den legendären Marvel-Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo), dem Donnergott ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und ... mehr »
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und verlor. Nun, im Jahre 2507, lebt er mit seiner kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs 'Serenity' am ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Viel Lärm um nichts

Leonato (Clark Gregg), der Gouverneur von Messina, wird von seinem Freund Don Pedro (Reed Diamond) besucht, der ... mehr »
Leonato (Clark Gregg), der Gouverneur von Messina, wird von seinem Freund Don Pedro (Reed Diamond) besucht, der gerade von einem siegreichen Feldzug gegen seinen rebellischen Bruder Don Juan (Sean Maher) zurückkehrt. Begleitet wird ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der ... mehr »
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Diesmal allerdings unter neuen Vorzeichen: Die Kanzlei ihrer alten Feinde Wolfram & Hart gehört ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Buffy - Staffel 7

Im Bann der Dämonen
Während sich Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde in vielen Einzelkämpfen gegen die ... mehr »
Während sich Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde in vielen Einzelkämpfen gegen die Kreaturen der Hölle wehren, wird deutlich dass diese nur die Vorhut des wiedererwachenden Urbösen darstellen. Rupert Giles ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Angel - Staffel 4

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) ist und bleibt verschwunden. Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden. Sogar ... mehr »
Angel (David Boreanaz) ist und bleibt verschwunden. Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden. Sogar Wesley (Alexis Denisof) trägt auf eher unorthodoxe Weise zur Suche bei. Als endlich auch Cordelia (Charisma Carpenter) ... mehr »
USA 2003 | FSK 16