David Arquette Alle Filme von und mit David Arquette

David Arquette Alle Filme von und mit David Arquette

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

2099

The Soldier Protocol
Im Jahr 2099 wird dem querschnittsgelähmten Gefängnisinsassen Matthew Allen Mills (Jackson Gallagher) ein ... mehr »
Im Jahr 2099 wird dem querschnittsgelähmten Gefängnisinsassen Matthew Allen Mills (Jackson Gallagher) ein gefährliches Experiment angeboten. Ein mächtiges Biotech-Militärunternehmen verspricht ihm wieder laufen zu können, wenn ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

High School - Nichts wie raus hier

Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, ... mehr »
Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, muss sie einen letzten Spanisch-Test bestehen. Dafür ist eine Gebühr fällig - Geld, das sie nicht hat und bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Rettet Flora

Die Reise ihres Lebens
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen ... mehr »
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Bone Tomahawk

Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser ... mehr »
Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser eine Gruppe kannibalischer Höhlenbewohner in die friedliche Westernstadt 'Bright Hope'. Dort verschwinden nach und nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen ... mehr »
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen aufgrund extrem giftiger Chemikalien zu lastwagengroßen Monstern mutieren. Als endlich Alarm gegeben wird, mobilisieren ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16