Matthew Settle Alle Filme mit Matthew Settle

Matthew Settle Alle Filme mit Matthew Settle

Valentine

The Dark Avenger
Die tropische Metropole 'Batavia City' ächzt unter Korruption und Verbrechen. Die Polizei ist heillos ... mehr »
Die tropische Metropole 'Batavia City' ächzt unter Korruption und Verbrechen. Die Polizei ist heillos überfordert. Mit dem Auftauchen des maskierten Superschurken 'Shadow' droht das Pulverfass zu explodieren. Inmitten dieses Chaos ... mehr »
Indonesien 2017 | FSK 16

Ouija

Spiel nicht mit dem Teufel. Sag dir einfach immer wieder "es ist nur ein Spiel".
Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie Galardi (Shelley Hennig) ums ... mehr »
Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie Galardi (Shelley Hennig) ums Leben kam - und nun versuchen ihre Freunde mit einem 'Ouija' Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

So Undercover

Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer ... mehr »
Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI - getarnt als Studentin - auf einem Elite-College ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sechs Jahre nachdem die ersten Gossip-Girl-Enthüllungen die Upper-East-Side aus den Angeln hoben, mündet die ... mehr »
Sechs Jahre nachdem die ersten Gossip-Girl-Enthüllungen die Upper-East-Side aus den Angeln hoben, mündet die Serie 'Gossip Girl' in die unvergessliche letzte Staffel. Zu Beginn der sechsten Staffel suchen die Upper-East-Siders ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine ... mehr »
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine braungebrannte Serena van der Woodsen (Blake Lively) hat den perfekten Sommer-Job in Los Angeles gefunden, als Chuck Bass (Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip ... mehr »
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip Girl' achtet stets darauf, uns über die Intrigen und Skandale der Oberen Zehntausend in Manhattan auf dem Laufenden zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16