Don Coscarelli Alle Filme von und mit Don Coscarelli

Don Coscarelli Alle Filme von und mit Don Coscarelli

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen ... mehr »
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack (Ossie Davis), der sich trotz seiner dunklen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

John Dies at the End

Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: ... mehr »
Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: 'Sojasoße'. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

How to Catch a Monster

Die Monster-Jäger - Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht da sind!
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in ... mehr »
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in unsere Albträume verfolgen. Aber was ist, wenn es die gruseligen Filmkreaturen wirklich gibt? Ein mysteriöser Mann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Phantasm - Das Böse 4 - Oblivion

Reggie (Reggie Bannister) scheint den Kampf gegen den 'Tall Man' (Angus Scrimm) inzwischen allein führen zu ... mehr »
Reggie (Reggie Bannister) scheint den Kampf gegen den 'Tall Man' (Angus Scrimm) inzwischen allein führen zu müssen, nachdem Mike (A. Michael Baldwin) sich seit dem letzten Sequel in dessen Gewalt befindet. Die Vorhaben des Tall ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Phantasm - Das Böse 3

Land of the Dead
Nachdem Reggie (Reggie Bannister) den schwerverletzten Mike (A. Michael Baldwin) vor dem 'Tall Man' (Angus ... mehr »
Nachdem Reggie (Reggie Bannister) den schwerverletzten Mike (A. Michael Baldwin) vor dem 'Tall Man' (Angus Scrimm) retten konnte, sehen sich beide bereits im Krankenhaus erneut seinen Angriffen ausgesetzt. Die Flucht von dort endet ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Phantasm - Das Böse 2

Das Böse ist zurück! Noch gefährlicher, noch gemeiner, noch tödlicher...
Mike (James LeGros) wird aus der Psychiatrie entlassen, da er zugibt, dass die schlimmen Ereignisse der ... mehr »
Mike (James LeGros) wird aus der Psychiatrie entlassen, da er zugibt, dass die schlimmen Ereignisse der Vergangenheit nur Einbildung waren. Als er zurück zu seinem Freund Reggie (Reggie Bannister) kehrt, machen sich die beiden ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Phantasm - Das Böse 1

Es ist überall, niemand kann ihm entrinnen. Es greift nach jedem, unausweichlich, unbesiegbar.
Nach einer Beerdigung beobachtet der Teenager Michael 'Mike' Pearson (A. Michael Baldwin), wie ein ... mehr »
Nach einer Beerdigung beobachtet der Teenager Michael 'Mike' Pearson (A. Michael Baldwin), wie ein angsteinflößender Mann, der 'Tall Man' (Angus Scrimm), mit bloßen Händen den Sarg wegschleppt. Mike verfolgt den 'Tall Man' und ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Masters of Horror - Incidents on and off a Mountain Road

Als Ellen (Bree Turner) aufwacht, befindet sie sich auf einer einsamen Landstraße, doch was ist ihr bloß ... mehr »
Als Ellen (Bree Turner) aufwacht, befindet sie sich auf einer einsamen Landstraße, doch was ist ihr bloß passiert? Alles, woran sie sich erinnern kann, ist, dass sie mit dem Auto unterwegs war und dann dieser furchtbare Unfall. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18