Chase Williamson Alle Filme mit Chase Williamson

Chase Williamson Alle Filme mit Chase Williamson

John Dies at the End

Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: ... mehr »
Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: 'Sojasoße'. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Lucky - Der Terror kommt nachts

Nacht für Nacht wird eine junge Frau von einem unheimlichen und maskierten Mann in ihrem Haus brutal ... mehr »
Nacht für Nacht wird eine junge Frau von einem unheimlichen und maskierten Mann in ihrem Haus brutal attackiert. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod, doch kurz darauf ist der Angreifer verschwunden. Niemand schenkt ihr Glauben, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Artik

Serial Killer
Ein von Comics besessener Serienmörder führt seinen Sohn in sein blutiges Handwerk ein. Er zeigt ihm, wie er ... mehr »
Ein von Comics besessener Serienmörder führt seinen Sohn in sein blutiges Handwerk ein. Er zeigt ihm, wie er mit brutalen Morden davonkommen kann, ohne entdeckt zu werden. Doch das Familiengeheimnis gerät in große Gefahr, ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Dead Night

James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in ... mehr »
James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in eine einsame Waldhütte. Auf der Suche nach Feuerholz finden sie eine Frau, die ohnmächtig im Schnee liegt. Sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Guest

Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein ... mehr »
Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David (Dan Stevens) vor der Tür steht. Ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 18

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der ... mehr »
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in ... mehr »
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge ... mehr »
Singapur, USA 2017 | FSK 16