Eduardo Ciannelli Alle Filme mit Eduardo Ciannelli

Eduardo Ciannelli Alle Filme mit Eduardo Ciannelli

Hügel der blutigen Stiefel - Zwei hau'n auf den Putz

Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss ... mehr »
Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. ... mehr »
Spanien, Italien 1969 | FSK 12

Mackenna's Gold

Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' ... mehr »
Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' Schatzes aufzeigt. Sowohl eine Gangsterbande als auch die Bürger der Stadt sind hinter Mackenna und seiner Karte her. ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Das Geheimnis von Santa Vittoria

In dem kleinen italienischen Winzerdorf 'Santa Vittoria' lagert ein riesiger Weinvorrat. Im Zweiten Weltkrieg ... mehr »
In dem kleinen italienischen Winzerdorf 'Santa Vittoria' lagert ein riesiger Weinvorrat. Im Zweiten Weltkrieg steht das Dorf kurz vor dem Einmarsch der deutschen Truppen. Weinhändler Bombolini (Anthony Quinn) wird zum neuen ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

The Time Tunnel - Volume 2

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Keinen Cent für Ringos Kopf

Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums ... mehr »
Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums Sohn James Mitchum) mit einem Farmer, der von skrupellosen Desperados zum Krüppel gemacht wurde. In der Kulisse des ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16

Der Besuch

Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt ... mehr »
Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt zurück. Die Bewohner erhoffen von ihr finanzielle Hilfe und Karla Zachanassian ist auch bereit eine hohe Summe zu spenden ... mehr »