James Mitchum Alle Filme mit James Mitchum

James Mitchum Alle Filme mit James Mitchum

Enemy - Fatal Mission

Der CIA-Agent Ken Andrews (Peter Fonda) und die Chinesin Mai Chang (Tia Carrere) haben ohne voneinander zu ... mehr »
Der CIA-Agent Ken Andrews (Peter Fonda) und die Chinesin Mai Chang (Tia Carrere) haben ohne voneinander zu wissen, beide den gleichen Auftrag. Sie sollen in Hanoi einen hochrangigen nordvietnamesischen Offizier töten. Andrews ... mehr »
USA, Philippinen 1990 | FSK 18

Raiders of the Magic Ivory

Die Jagd nach dem goldenenen Elfenbein.
Kriegsveteran Sugar (James Mitchum) sitzt in einem dunkeln, dreckigen Verlies, plötzlich wird er durch eine ... mehr »
Kriegsveteran Sugar (James Mitchum) sitzt in einem dunkeln, dreckigen Verlies, plötzlich wird er durch eine gewaltige Explosion aus seiner Lethargie gerissen, Lichtblitze und MP-Salven sind zu hören - kurz darauf steht sein alter, ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Two-Lane Blacktop - Asphaltrennen

Ein frisierter 55er-Chevy ist der Hauptdarsteller in Monte Hellmans Kultklassiker aller Autorennfilme. Mit ihm ... mehr »
Ein frisierter 55er-Chevy ist der Hauptdarsteller in Monte Hellmans Kultklassiker aller Autorennfilme. Mit ihm sind der Fahrer und sein Mechaniker (Sänger James Taylor und der 'Beach Boy' Dennis Wilson in ihrem jeweils einzigen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Erster Sieg

In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto ... mehr »
In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto Preminger den verheerenden Überraschungsangriff auf den Marinestützpunkt. Detailliert bringt er mit seiner Starbesetzung ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Keinen Cent für Ringos Kopf

Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums ... mehr »
Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums Sohn James Mitchum) mit einem Farmer, der von skrupellosen Desperados zum Krüppel gemacht wurde. In der Kulisse des ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16

Thunder Road

Lucas DooIin (Robert Mitchum) kehrt aus dem Korea-Krieg nach Tennessee zurück, um die Whiskeybrennerei seiner ... mehr »
Lucas DooIin (Robert Mitchum) kehrt aus dem Korea-Krieg nach Tennessee zurück, um die Whiskeybrennerei seiner FamiIie zu übernehmen. Der Mafiaboß Kogan (Jacques Aubuchon) hat Lucas und seinen Bruder sofort im Visier. Während er ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Vogelfrei

Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis ... mehr »
Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis befreit, um im Gegenzug einen Eisenbahn-Überfall zu organisieren. Doch Wes verliebt sich in die schöne Farmerstocher Julie ... mehr »
USA 1949 | FSK 16