Gustavo De Nardo Alle Filme mit Gustavo De Nardo

Gustavo De Nardo Alle Filme mit Gustavo De Nardo

Rappresaglia - Massaker in Rom - Tod einer Brigade

Tödlicher Irrtum - Der Fall Kappler... nach einer wahren Begebenheit.
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält ... mehr »
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält Obersturmbannführer Kappler (Richard Burton) von Adolf Hitler den Befehl, für blutige Vergeltungsmaßnahmen zu sorgen. Kappler schlägt ... mehr »
Italien, Frankreich 1973 | FSK 16

Der Mann von La Mancha

Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische ... mehr »
Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische Inquisition wirft ihm Gotteslästerung vor. Als ihn seine Mitgefangenen nötigen, den Inhalt eines Manuskriptes ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 6

Baron Blood

Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses ... mehr »
Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses seiner Vorfahren zugegen zu sein. Das Gemäuer, das von der Bevölkerung den Namen 'Schloss des Teufels' erhalten hat, war ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Der Ritt nach Alamo

Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 ... mehr »
Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 US-Dollar. Gemeinsam mit seinen Bandenmitgliedern verkleidet er sich als Soldat, um das Geld in der Bank abzuheben. Doch beim ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Der Besuch

Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt ... mehr »
Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt zurück. Die Bewohner erhoffen von ihr finanzielle Hilfe und Karla Zachanassian ist auch bereit eine hohe Summe zu spenden ... mehr »

Die drei Gesichter der Furcht

Das Telefon - Wurdulak - Der Wassertropfen
Erste Episode 'Das Telefon' ('Il telefono'): Rosy (Michèle Mercier) bittet ihre Freundin Mary (Lidia Alfonsi) ... mehr »
Erste Episode 'Das Telefon' ('Il telefono'): Rosy (Michèle Mercier) bittet ihre Freundin Mary (Lidia Alfonsi) um Beistand, weil sie von einem Unbekannten durch endlose Telefonanrufe terrorisiert wird. Als ein Mann in die Wohnung ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1963 | FSK 16

Der Dämon und die Jungfrau

Der Mörder von Schloß Menliff - Im Schloß der blutigen Begierde!
Nach Jahren kehrt Kurt Menliff (Christopher Lee) auf das Schloß seiner Familie zurück. Seine Ankunft wird von ... mehr »
Nach Jahren kehrt Kurt Menliff (Christopher Lee) auf das Schloß seiner Familie zurück. Seine Ankunft wird von seiner Verwandtschaft nicht gerne gesehen, denn wegen ihm hat sich ein Mädchen vor Jahren mit dem Dolch das Leben ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16