Attilio Severini Alle Filme mit Attilio Severini

Attilio Severini Alle Filme mit Attilio Severini

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute ... mehr »
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Vier Fäuste und ein heißer Ofen

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei einer Schlägerei gibt es dieses Mal zu viele Gegner und die beiden flüchten. Dabei kommt ihnen das Motorrad gerade recht, ... mehr »
Italien 1975 | FSK 12

Die Rückkehr der stärksten Gladiatoren der Welt

Um 300 n. Chr. wird der römische Senator Agricola von seinem Freund, dem germanischen Statthalter Valerius, ... mehr »
Um 300 n. Chr. wird der römische Senator Agricola von seinem Freund, dem germanischen Statthalter Valerius, darüber informiert, dass der hinterlistige Caius im Geheimen ein Komplott gegen Rom schmiedet. Valerius beauftragt den ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Ein Fressen für Django

Denn mein wird die Rache sein...
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! ... mehr »
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! Wer immer der Täter auch war, Django will den brutalen Mörder gnadenlos zur Rechenschaft ziehen. Doch schon bald ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Django

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen ... mehr »
Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf, die roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Hugo Rodríguez. Eines Tages ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein ... mehr »
Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein jüngerer Bruder von vier Männern ermordet wird. Nachdem er sich innerlich gefasst und äußerlich aufgerüstet hat, ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Drei tolle Kerle

Drei Supermänner in Tokyo
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre ... mehr »
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre unzerstörbaren Superman-Overalls haben bisher jede Nuss geknackt. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sie den ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12