Enzo Fiermonte Alle Filme mit Enzo Fiermonte

Enzo Fiermonte Alle Filme mit Enzo Fiermonte

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Martin Eden

Der legendäre ZDF-Vierteiler nach dem Roman von Jack London.
San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden (Christopher Connelly) hilft dem großbürgerlichen Arthur ... mehr »
San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden (Christopher Connelly) hilft dem großbürgerlichen Arthur Morse (Marino Campanaro) bei einer Rauferei und lernt dessen schöne Schwester Ruth (Delia Boccardo) kennen, in die er ... mehr »
Deutschland, Italien, Schweiz 1979 | FSK 12

Der Mann aus Virginia

Spiel das Lied von Californien
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld ... mehr »
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld und Einzelgänger 'Virginia' (Giuliano Gemma, im Original 'California') versucht unter dem Decknamen Michael Random ... mehr »
Italien, Spanien 1977 | FSK 16

Kalter Hauch

Schnell. Sauber. Professionell.
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt ... mehr »
Auftragskiller Arthur Bishop (Charles Bronson), genannt 'Der Mechaniker', erledigt seine Jobs präzise, perfekt und ohne Spuren. Bei ihm sehen Morde aus wie Unfälle. Auch der an seinem alten Freund McKenna (Keenan Wynn). Bishop ist ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute ... mehr »
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Auch die Engel mögen's heiß

Nicht alle Engel essen Bohnen.
New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny Abernathy (Giuliano Gemma) soll Schutzgelder für das ... mehr »
New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny Abernathy (Giuliano Gemma) soll Schutzgelder für das Syndikat eintreiben. Doch das ist alles andere als einfach, denn der gefürchtete 'Rocky' O'Flanagan (Ricky Bruch) und ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Vier Teufelskerle

Tot oder lebendig!
Außergewöhnlich macht diese 'Vier Teufelskerle' vor allem die ungewöhnliche Rolle von Italowestern-Legende ... mehr »
Außergewöhnlich macht diese 'Vier Teufelskerle' vor allem die ungewöhnliche Rolle von Italowestern-Legende Gianni Garko. Der gibt hier einen stets aus dem Koran zitierenden muslimischen Kopfgeldjäger, der an der Seite dreier ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16