Don Maxwell Alle Filme von und mit Don Maxwell

Don Maxwell Alle Filme von und mit Don Maxwell

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Die neue Generation des Bösen...
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ... mehr »
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensgeburt in die Welt. Freddy (Robert Englund) ist nicht in der Lage die Traumherrscherin zu überwinden, ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Return of the Living Dead 2 - Die Rückkehr der lebenden Toten 2

Toll treiben es die wilden Zombies.
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst ... mehr »
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst er eine neue Monsterseuche aus. Die entweichenden grünlichen Dämpfe verwandeln die Lebenden in Zombies und die Toten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey ... mehr »
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey Jones (Meeno Peluce) und nimmt ihn mit auf seine Reise durch Raum und Zeit. Die Aufgabe der Zeitreisenden ist es, dafür zu ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne ... mehr »
Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne Greene) und die anderen allerdings feststellen, dass die Bewohner der Erde technisch weit zurück sind, und ihnen daher ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 1

Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem Spaceshuttle 'Ranger 3' aufgrund einer folgenschweren Panne aus seiner geplanten Flugbahn geschleudert, mitten hinein ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Das Grauen aus der Tiefe

In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende ... mehr »
In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende Unterwassermonster fallen über die arglosen Bewohner her, töten die Männer und vergewaltigen die Frauen. Der mutige ... mehr »
USA 1980 | FSK 16