Stephen Hopkins Alle Filme von und mit Stephen Hopkins

Stephen Hopkins Alle Filme von und mit Stephen Hopkins

Race - Zeit für Legenden

Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens.
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens (Stephan James) trainiert unter seinem Coach Larry Snyder ... mehr »
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens (Stephan James) trainiert unter seinem Coach Larry Snyder (Jason Sudeikis), der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, ... mehr »

24 - Staffel 1

Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, ... mehr »
Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kim ist ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Shameless - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie ... mehr »
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie möglich zu sammeln, steigt Debbie (Emma Kenney) als neue Matriarchin mit eiserner Faust im Gallagher-Haushalt auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Shameless - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die ... mehr »
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die 'South Side' treffen. Frank (William H. Macy) entdeckt, dass der Wahlkampf finanzielle Möglichkeiten birgt, während er ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Life and Death of Peter Sellers

'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg ... mehr »
'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg vom beliebten BBC-Radiosprecher zu einem der talentiertesten Filmkomiker der Welt. Getrieben von seiner sehr dominanten ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Californication - Staffel 4

Die vierte Season
Am Ende der dritten Staffel der Showtime-Serie 'Californication' landete der Schrifsteller Hank Moody (David ... mehr »
Am Ende der dritten Staffel der Showtime-Serie 'Californication' landete der Schrifsteller Hank Moody (David Duchovny) mit dem Bad-Boy-Image im Knast - nach einem Angriff auf den Freund der minderjährigen Mia (Madeline Zima), ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Shameless - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Gallaghers. Absolut unverschämt.
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den monatlichen Scheck von der Sozialhilfe - und Alkohol. So bleibt es an der ältesten Tochter Fiona hängen, die Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16