Suzanne Snyder Alle Filme mit Suzanne Snyder

Suzanne Snyder Alle Filme mit Suzanne Snyder

Return of the Living Dead 2 - Die Rückkehr der lebenden Toten 2

Toll treiben es die wilden Zombies.
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst ... mehr »
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst er eine neue Monsterseuche aus. Die entweichenden grünlichen Dämpfe verwandeln die Lebenden in Zombies und die Toten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Fools Rush In

Herz über Kopf - Was, wenn die Liebe Ihres Lebens Ihr geliebtes Leben ändert?
Isabel (Salma Hayek aus 'Desperado' und 'From Dusk Till Dawn') kommt gerade von einem Kurztrip aus Mexiko ... mehr »
Isabel (Salma Hayek aus 'Desperado' und 'From Dusk Till Dawn') kommt gerade von einem Kurztrip aus Mexiko zurück. Alex (Matthew Perry aus 'Friends') wurde von seiner New Yorker Firma nach Las Vegas geschickt. In einer mexikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Flirting with Disaster

Ein Unheil kommt selten allein.
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau ... mehr »
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau Nancy (Patricia Arquette) noch immer nicht auf einen Namen für ihren Stammhalter einigen können. Für Mel eindeutig der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Die Nacht der Creeps

Die gute Nachricht ist, eure Freunde sind hier. Die schlechte Nachricht ist... sie sind tot.
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen Collegestudenten mit Killer-Parasiten. 27 Jahre später wird sein tiefgefrorener Körper durch einen dummen Streich von den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

Der stärkste Beitrag zu 'Jugend forscht': L.I.S.A. - Die Superfrau aus dem Computer.
Gary Wallace (Anthony Michael Hall) und Wyatt Donnelly (Ilan Mitchell-Smith) hätten nur allzu gerne eine ... mehr »
Gary Wallace (Anthony Michael Hall) und Wyatt Donnelly (Ilan Mitchell-Smith) hätten nur allzu gerne eine Freundin, aber bei ihren Mitschülern gelten sie als totale Nullen. Da haben sie die phantastische Idee: Mit ihrem PC bauen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Wenn du glaubst, irrer kann es nicht werden...
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori ... mehr »
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori Loughlin), dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der High-School unterwegs. Jedoch kommt alles ganz ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Class

Vom Klassenzimmer zur Klassefrau.
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, ... mehr »
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, um sich dort auf die Aufnahmeprüfung für Harvard vorzubereiten. Sein Zimmergenosse Skip (Rob Lowe), Sohn reicher ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Remo

Unbewaffnet und gefährlich.
Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein ... mehr »
Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an. Er hat ein neues Gesicht und eine neue Identität! Und das alles für seinen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12