Mary Betten Alle Filme mit Mary Betten

Mary Betten Alle Filme mit Mary Betten

Arthur 2

On the Rocks
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für ... mehr »
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für gut eingeschenkte Cocktails, wird plötzlich vor die Entscheidung seines Lebens gestellt: Trennung von seiner süßen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Kleine Biester

Die Wette gilt: Wer ihn zuerst kriegt, gewinnt.
Im Ferienlager lernen sich die beiden 15-Jährigen kennen, ihre unterschiedliche Herkunft treibt vorerst einen ... mehr »
Im Ferienlager lernen sich die beiden 15-Jährigen kennen, ihre unterschiedliche Herkunft treibt vorerst einen Keil zwischen die beiden Mädchen. Angel (Kristy McNichol), die jungenhafte Arbeitertochter, und Ferris (Tatum O'Neal), ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12