Michael Rapport Alle Filme mit Michael Rapport

Michael Rapport Alle Filme mit Michael Rapport

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Showdown

Countdown in Las Vegas
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas ... mehr »
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas scheiden zu lassen. Zur gleichen Zeit als das Cowboy-World-Casino überfallen wird, macht Ray dort einen großen Gewinn ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Black Christmas - Jessy

Die Treppe in den Tod.
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden ... mehr »
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden umherschleicht. Sie bekommen merkwürdige, obszöne Anrufe mit Morddrohungen und kurz darauf verschwindet eine Kommilitonin von ... mehr »
Kanada 1974 | FSK 16