Allan Trautman Alle Filme mit Allan Trautman

Allan Trautman Alle Filme mit Allan Trautman

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Muppets - Der Zauberer von Oz

Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die ... mehr »
Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die Krabbe) nach 'Oz'. Dort trifft sie den berühmten Zauberer von Oz, der ihr verspricht, sie zum Superstar zu machen, wenn ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat ... mehr »
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat alles. Marilyn Rexroth (Catherine Zeta-Jones aus 'Chicago' und 'Traffic - Die Macht des Kartells') will alles - und davon ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

Das größte Muppet-Weihnachtsspektakel aller Zeiten.
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 0

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Flintstones 2 - Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: ... mehr »
Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: Sie haben erfolgreich die Bronto-Kran-Academy absolviert und sind damit offiziell geprüfte Kranführer. Das Leben könnte ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Muppets aus dem All

Der ultimative Muppets Trip.
Die Muppets leben als glückliche Familie in einer Pension, nur Gonzo fühlt sich alleine, da es nur ein ... mehr »
Die Muppets leben als glückliche Familie in einer Pension, nur Gonzo fühlt sich alleine, da es nur ein Exemplar seiner Sorte zu geben scheint. Eine Botschaft von seinem Cornflakes-Alphabet bedeutet ihm, dass seinesgleichen aus dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 0