John H. Evans Alle Filme mit John H. Evans

John H. Evans Alle Filme mit John H. Evans

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' ... mehr »
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Memories of Me

Blut ist dicker als Wasser - Das tragisch-komische Leben eines großartigen Versagers.
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen ... mehr »
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen Vater Abe (Alan King) auszusöhnen. Der hatte vor 40 Jahren seine Familie verlassen, um in Hollywood Karriere zu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12