Danko Jordanov Alle Filme mit Danko Jordanov

Danko Jordanov Alle Filme mit Danko Jordanov

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Sniper 5 - Legacy

Ein skrupelloser Killer tötet der Reihe nach mehrere hochrangige Militärs. Auch Gunnery Sgt. Brandon Beckett ... mehr »
Ein skrupelloser Killer tötet der Reihe nach mehrere hochrangige Militärs. Auch Gunnery Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins aus dem Vorgänger 'Sniper - Reloaded' 2010) erhält die Nachricht, dass sein Vater, der legendäre ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Wrong Turn 6

Last Resort
Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach 'Hobb Springs', ein längst in ... mehr »
Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach 'Hobb Springs', ein längst in Vergessenheit geratenes Ferien-Resort in den waldigen Hügeln von 'West Virginia'. Dort treffen sie auf Jackson (Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Getaway

Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu ... mehr »
Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu tun, um sie unversehrt wiederzubekommen. Er setzt sich hinter das Lenkrad und muss für den unbekannten Kidnapper, der ... mehr »
Bulgarien, USA 2013 | FSK 12

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit ... mehr »
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, ... mehr »
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, als ihm böse Buben im Auftrag einer Kampfsport-Wettmafia Drogen ins Gepäck schmuggeln und der Sportler geradewegs in ... mehr »
USA, Bulgarien 2006 | FSK 18

T*e H*s R*n R*d

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18