Dave Parker Alle Filme von und mit Dave Parker

Dave Parker Alle Filme von und mit Dave Parker

The Bad Man

Wieviel Schmerz kannst du aushalten?
Mary (Ellie Church) und PJ (Jason Crowe) erben ein altes abgelegenes Hotel. Aufgrund des plötzlichen Todesfalls ... mehr »
Mary (Ellie Church) und PJ (Jason Crowe) erben ein altes abgelegenes Hotel. Aufgrund des plötzlichen Todesfalls haben sie es noch nicht wieder eröffnet. Als eines Abends ein unangemeldeter Gast namens Lawrence (Arthur Cullipher) ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hatchet 2

Victor Crowley lebt.
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, ... mehr »
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels Bob ('Fright Night' Regisseur Tom Holland) eine Gruppe von unerschrockenen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Psycho Legacy

Ein unverfälschter Einblick in die größte Horror-Reihe aller Zeiten.
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen ... mehr »
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen Geisteskranken, Norman Bates, welcher besessen von seiner toten Mutter ist. Das Horrorgenre wurde somit in einen neuen Bereich des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

T*e H*s R*n R*d

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Dead Hate the Living! - Return of the Living Dead

Ein verlassenes Krankenhaus bietet für den jungen Regisseur David Poe (Eric Clawson) und seine Crew die ... mehr »
Ein verlassenes Krankenhaus bietet für den jungen Regisseur David Poe (Eric Clawson) und seine Crew die perfekte Kulisse für ihren neuen Zombiefilm. Noch größer wird die Freude, als das hochmotivierte Team dort einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12