Chris Jarvis Alle Filme mit Chris Jarvis

Chris Jarvis Alle Filme mit Chris Jarvis

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem ... mehr »
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna (Meryl ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Wrong Turn 6

Last Resort
Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach 'Hobb Springs', ein längst in ... mehr »
Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach 'Hobb Springs', ein längst in Vergessenheit geratenes Ferien-Resort in den waldigen Hügeln von 'West Virginia'. Dort treffen sie auf Jackson (Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. ... mehr »
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen und talentierten Chorsängerin Christine (Emmy Rossum), die er zur ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6