Mercedes Masöhn Alle Filme mit Mercedes Masöhn

Mercedes Masöhn Alle Filme mit Mercedes Masöhn

Quarantäne 2

Terminal - Der Tod ist schon an Bord.
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand ... mehr »
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand überlebte - außer der Seuche selbst. Nun zeigen sich auch an Bord des Fluges 318 erste Symptome. Plötzlich verwandelt die sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Sniper 5 - Legacy

Ein skrupelloser Killer tötet der Reihe nach mehrere hochrangige Militärs. Auch Gunnery Sgt. Brandon Beckett ... mehr »
Ein skrupelloser Killer tötet der Reihe nach mehrere hochrangige Militärs. Auch Gunnery Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins aus dem Vorgänger 'Sniper - Reloaded' 2010) erhält die Nachricht, dass sein Vater, der legendäre ... mehr »
USA 2014 | FSK 18