Sadie Katz Alle Filme mit Sadie Katz

Sadie Katz Alle Filme mit Sadie Katz

Wrong Turn 6

Last Resort
Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach 'Hobb Springs', ein längst in ... mehr »
Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach 'Hobb Springs', ein längst in Vergessenheit geratenes Ferien-Resort in den waldigen Hügeln von 'West Virginia'. Dort treffen sie auf Jackson (Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Bus Party to Hell

Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden ... mehr »
Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden die feierwütigen Insassen von Satanisten attackiert. Nach dem blutigen Massaker gibt es nur sieben Überlebende, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Blood Feast

Blutiges Festmahl
In Fuad Ramses 'American Diner' wird eine neue Spezialität serviert: Burger aus Menschenfleisch! Fuad (Robert ... mehr »
In Fuad Ramses 'American Diner' wird eine neue Spezialität serviert: Burger aus Menschenfleisch! Fuad (Robert Rusler) hat mit Frau Louise (Caroline Williams) und Tochter Penny (Sophie Monk) in Paris ein Diner eröffnet. Doch das ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 18

Crystal Skulls

Das Ende der Welt
Wir schreiben das Jahr 2020 und das Ende der Welt steht unabwendbar bevor. Ein gigantisches schwarzes Loch ist ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2020 und das Ende der Welt steht unabwendbar bevor. Ein gigantisches schwarzes Loch ist in der Nähe unseres Sonnensystems entstanden und droht alles zu verschlucken. Die gewaltigen Gravitationskräfte bringen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Cage of Glory

Sieg um jeden Preis.
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe ... mehr »
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen. Trotzdem tut er alles dafür, seinem Kind die bestmögliche Behandlung zu verschaffen. Er verschuldet sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 18