Teodora Duhovnikova Alle Filme mit Teodora Duhovnikova

Teodora Duhovnikova Alle Filme mit Teodora Duhovnikova

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Day of the Dead - Bloodline

Nach dem Zombie-Kultklassiker
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und ... mehr »
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hat ein ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 18

Undercover - Staffel 4

Eine neue Wunderdroge ist auf dem Markt und findet reißenden Absatz. Natürlich will auch Ivo (Zachary Baharov) ... mehr »
Eine neue Wunderdroge ist auf dem Markt und findet reißenden Absatz. Natürlich will auch Ivo (Zachary Baharov) davon profitieren und versucht in das Geschäft einzusteigen. Jaro, der in die Türkei geflüchtet ist, versucht mit ... mehr »
Bulgarien 2014 | FSK 16

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich ... mehr »
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich schnell in eine epische Schlacht gegen gewaltige Rivalen und grausige Monster. Denn Conan (Jason Momoa) merkt, dass sein ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Undercover - Staffel 3

Ivo Andonov (Zachary Baharov) etabliert sich immer mehr als Größe in Bulgariens Unterwelt. Mafiaboss Jaro ist ... mehr »
Ivo Andonov (Zachary Baharov) etabliert sich immer mehr als Größe in Bulgariens Unterwelt. Mafiaboss Jaro ist das natürlich ein Dorn im Auge und er setzt seinen besten Mann Martin auf ihn an. Jaro ahnt immer noch nicht, dass ... mehr »
Bulgarien 2013 | FSK 16

Undercover - Staffel 2

Martin (Ivaylo Zahariev) hat sich im Mafiaclan von Jaro hochgearbeitet. Dieser weiß nicht, dass Martin als ... mehr »
Martin (Ivaylo Zahariev) hat sich im Mafiaclan von Jaro hochgearbeitet. Dieser weiß nicht, dass Martin als Undercoveragent nicht nur Kommissar Popov, sondern auch seinen Erzfeind Mironov über alle kriminellen Machenschaften auf ... mehr »
Bulgarien 2012 | FSK 16

Undercover - Staffel 1

Der junge Polizist Martin (Ivaylo Zahariev) wird als Undercoveragent in den berüchtigten Mafiaclan von Jaro ... mehr »
Der junge Polizist Martin (Ivaylo Zahariev) wird als Undercoveragent in den berüchtigten Mafiaclan von Jaro (Mihail Bilalov) eingeschleust. Schnell gelingt es ihm, das Vertrauen des mächtigen Paten zu gewinnen und in der brutalen ... mehr »
Bulgarien 2011 | FSK 16

Hannibal - Der Albtraum Roms

Je größer der Sieg, desto größer die Legende.
Rom hält sich für unbesiegbar. Ein Mann ist entschlossen, das zu ändern: der kartagische Feldherr Hannibal ... mehr »
Rom hält sich für unbesiegbar. Ein Mann ist entschlossen, das zu ändern: der kartagische Feldherr Hannibal Barca (Alexander Siddig aus 'Syriana'). Schon als Kind hat er einen Eid geschworen, das Karthago einst zugefügte Unrecht ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12