Jon Voight Alle Filme mit Jon Voight

Jon Voight Alle Filme mit Jon Voight

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Ray Donovan - The Movie

Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an ... mehr »
Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an und bringt die generationenübergreifende Geschichte der dysfunktionalen Familie Donovan zu einem fulminanten Ende. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Genauso anders wie ich

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte, die Millionen von Menschen inspirierte.
Der erfolgreiche Kunsthändler Ron Hall (Greg Kinnear) und seine Ehefrau Debbie (Renée Zellweger) führen ein ... mehr »
Der erfolgreiche Kunsthändler Ron Hall (Greg Kinnear) und seine Ehefrau Debbie (Renée Zellweger) führen ein nach außen hin perfektes Leben. Doch hinter verschlossenen Türen kriselt es gewaltig und ihre Ehe droht zu zerbrechen - ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Ray Donovan - Staffel 7

Familie fixt alles.
Ray Donovan (Liev Schreiber) setzt alles daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Im Rahmen ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) setzt alles daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Im Rahmen seiner Therapie macht er sichtlich Fortschritte, jedoch erfordern Bedrohungen und Gefahren aus der Vergangenheit eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 6

Wenn dir etwas auffällt, behalt es für dich.
Ray Donovan (Liev Schreiber) baut sich in privater wie beruflicher Hinsicht ein neues Leben in 'New York City' ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) baut sich in privater wie beruflicher Hinsicht ein neues Leben in 'New York City' auf. Nach seinem gefährlichen Sturz in den 'East River' freundet er sich mit seinem Retter, dem Polizisten Sean 'Mac' ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz ... mehr »
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ray Donovan - Staffel 5

Für manche Probleme gibt es keine Lösung.
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12