Scott Adkins Alle Filme mit Scott Adkins

Scott Adkins Alle Filme mit Scott Adkins

John Wick - Kapitel 4

John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt - von New York ... mehr »
USA, Deutschland 2023 | FSK 18

The Expendables 2

Back for War
Die 'Expendables' sind zurück: Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet ... mehr »
Die 'Expendables' sind zurück: Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) bekommen diesmal ... mehr »
USA, China, Deutschland 2012 | FSK 18

Ip Man 4

The Finale
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und ... mehr »
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee (Danny Chan Kwok-Kwan) beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Er hat keine Identität, keine Freunde, keine Vergangenheit. Matt Damon ist CIA-Agent Jason Bourne, der sein ... mehr »
Er hat keine Identität, keine Freunde, keine Vergangenheit. Matt Damon ist CIA-Agent Jason Bourne, der sein Gedächtnis verloren hat - und den einzigen Menschen, den er liebte. Jetzt begibt er sich auf die ultimative Jagd nach den ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

One Shot

Mission außer Kontrolle.
Der erfahrene Navy-SEAL Jake Harris (Scott Adkins) landet in Begleitung der jungen Militär-Analystin Zoe ... mehr »
Der erfahrene Navy-SEAL Jake Harris (Scott Adkins) landet in Begleitung der jungen Militär-Analystin Zoe Anderson (Ashley Greene) auf einer geheimen US-Airbase auf einer polnischen Ostsee-Insel. Ihr Auftrag: einen hier ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Castle Falls

Get In. Get the Cash. Get out Alive.
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt ... mehr »
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben und ist Teil eines Abriss-Trupps des 'Castle Heights' Krankenhauses. Kurz vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16