Todor Chapkanov Alle Filme von und mit Todor Chapkanov

Todor Chapkanov Alle Filme von und mit Todor Chapkanov

Black Lotus

There is Always Something to Fight for
Als bei einer Geiselnahme sein Teammitglied John durch seinen Fehler ums Leben kommt, fällt der ... mehr »
Als bei einer Geiselnahme sein Teammitglied John durch seinen Fehler ums Leben kommt, fällt der Special-Op-Soldat Matteo Donner (Rico Verhoeven) in eine tiefe Krise. Zurück in seiner Heimat Amsterdam findet er durch die ... mehr »
Niederlande, USA 2023 | FSK 16

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Viking

Der letzte Drachentöter
Im Jahre 800 nach Christus. Ein kleiner Bauernjunge namens Koli wird von plündernden Wikingern seiner Familie ... mehr »
Im Jahre 800 nach Christus. Ein kleiner Bauernjunge namens Koli wird von plündernden Wikingern seiner Familie entrissen und fortan als einer der ihren aufgezogen. Im Laufe der folgenden 20 Jahre wird er darin geschult, als ... mehr »
Bulgarien, Kanada, USA 2015 | FSK 16

Crystal Skulls

Das Ende der Welt
Wir schreiben das Jahr 2020 und das Ende der Welt steht unabwendbar bevor. Ein gigantisches schwarzes Loch ist ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2020 und das Ende der Welt steht unabwendbar bevor. Ein gigantisches schwarzes Loch ist in der Nähe unseres Sonnensystems entstanden und droht alles zu verschlucken. Die gewaltigen Gravitationskräfte bringen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Nightbreakers - Vampire Nation

Der Blutkrieg hat begonnen.
Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovak ... mehr »
Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovak (Roark Critchlow) als Minister für die Beziehungen zwischen Vampiren und Menschen ernannt. Als es zu grausamen Morden ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Weather Wars

Entfesselte Naturgewalten
Eine Serie von merkwürdigen Wetterphänomenen rund um Washington D.C. lässt zwei Brüder, Jacob (Wes Brown) ... mehr »
Eine Serie von merkwürdigen Wetterphänomenen rund um Washington D.C. lässt zwei Brüder, Jacob (Wes Brown) und David Grange (Jason London), deren Vater ein einst renommierter Klimaexperte war, wieder zueinander finden. Einer der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Miami Magma

Feuerinferno in Miami - Hier gibt es kein Entkommen...
Mitten im Golf von Mexiko, bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase ... mehr »
Mitten im Golf von Mexiko, bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase freigelegt. Statt Öl strömt heißes Magma an die Oberfläche und die Bohrinsel versinkt in Folge des Unfalls im Meer. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Monster Wolf

Eine alte Legende ist erwacht!
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den ... mehr »
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den indianischen Ureinwohnern heilig ist, kommt es zu unvorhersehbaren Komplikationen. Die Männer stoßen auf einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16