Michael Jai White Alle Filme von und mit Michael Jai White

Michael Jai White Alle Filme von und mit Michael Jai White

The Commando

Nur einer wird überleben.
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten ... mehr »
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten Mission im Kreis seiner Familie. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der eben aus dem Gefängnis entlassene Johnny (Mickey ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Come Out Fighting

Die Legende der Black Panthers.
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss ... mehr »
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss hinter feindlichen Linien notlanden. In der Nähe gerät eine amerikanische Patrouille in einen Hinterhalt der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Dead Zone Z

Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. ... mehr »
Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. Aufgetragen vom 'CDC', dem 'Center for Disease Control and Prevention', wurde in einem Labor der Prototyp eines Impfstoffes ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rogue Hostage

Im Actionthriller 'Rogue Hostage' (2021) erzählt Regisseur Jon Keeyes die Geschichte des alleinerziehenden ... mehr »
Im Actionthriller 'Rogue Hostage' (2021) erzählt Regisseur Jon Keeyes die Geschichte des alleinerziehenden Vaters und ehemaligen Marine Kyle Snowden (Tyrese Gibson), der Schwierigkeiten hat, sich an das Leben mit seiner ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Send It!

Billy Johnson (Kevin Quinn) ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer. Sein Leben an der Seite seiner ... mehr »
Billy Johnson (Kevin Quinn) ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer. Sein Leben an der Seite seiner Langzeitfreundin Sarah Smith (Alexandria DeBerry) scheint vorbestimmt, hätte er nicht den Ehrgeiz und auch das Können, bei den ganz ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16