Dana Cebulla Alle Filme mit Dana Cebulla

Dana Cebulla Alle Filme mit Dana Cebulla

Eleanor & Colette

Freundschaft macht alles möglich.
Eleanor Riese (Helena Bonham Carter) leidet an paranoider Schizophrenie und weiß, dass sie nur mit Medikamenten ... mehr »
Eleanor Riese (Helena Bonham Carter) leidet an paranoider Schizophrenie und weiß, dass sie nur mit Medikamenten ein eigenständiges Leben führen kann. Wegen starker Nebenwirkungen fordert sie jedoch, ihre Medikation selbst ... mehr »
Belgien, Deutschland 2017 | FSK 12

Honig im Kopf

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma ... mehr »
'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Das Leben ist nichts für Feiglinge

Dass das Schicksal manchmal hart zuschlägt, das gehört zum Leben wie das Amen nach dem Trauergottesdienst. Was ... mehr »
Dass das Schicksal manchmal hart zuschlägt, das gehört zum Leben wie das Amen nach dem Trauergottesdienst. Was aber, wenn es soweit ist, etwa wenn man einen geliebten Menschen verliert? Markus Färber (Wotan Wilke Möhring) und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Tatort - Willkommen in Hamburg

Der geschiedene Polizist Niklas 'Nick' Tschiller (Til Schweiger) hat bislang als verdeckter Ermittler beim LKA ... mehr »
Der geschiedene Polizist Niklas 'Nick' Tschiller (Til Schweiger) hat bislang als verdeckter Ermittler beim LKA in Frankfurt und Mitglied eines SEK gearbeitet. Um sich intensiver um seine 15-jährige Tochter Lenny (Luna Schweiger) zu ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Sascha

Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in ... mehr »
Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer. Schwulsein in Köln ist eigentlich kein Problem, es sei denn, man hatte noch kein Coming-out, blendet ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Unter Frauen

Wenn du Glück hast, ist der Teufel eine Frau.
Diesmal hat es Womanizer Alexander 'Alex' Hagen (Sebastian Ströbel) zu weit getrieben. Drei Affären zur selben ... mehr »
Diesmal hat es Womanizer Alexander 'Alex' Hagen (Sebastian Ströbel) zu weit getrieben. Drei Affären zur selben Zeit sind zwei zu viel. Die betrogenen Frauen verbünden sich und schicken den manischen Macho zur Hölle, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Hotel 13 - Staffel 1

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6

Das Kind

Mein Name ist Simon. Ich bin zehn Jahre alt. Ich bin ein Serienmörder.
Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der ... mehr »
Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16