Stefanie Stappenbeck Alle Filme mit Stefanie Stappenbeck

Stefanie Stappenbeck Alle Filme mit Stefanie Stappenbeck

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung ... mehr »
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Schuld - Staffel 3

Der kleine Mann - Einsam - Lydia - Der Freund
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich ... mehr »
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich Kronberg, der seine Mandanten verteidigt, indem er die Rechtslage zu deren Gunsten auslegt. In der Folge 'Der kleine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Tatort - Tschiller: Off Duty

Der 'Tatort' Kinofilm, actionreicher und aufwendiger als je zuvor: Nick Tschillers (Til Schweiger) ... mehr »
Der 'Tatort' Kinofilm, actionreicher und aufwendiger als je zuvor: Nick Tschillers (Til Schweiger) persönlichster Fall führt den überaus erfolgreichen Kriminalhauptkommissar aus Hamburg auf eine atemlose Odyssee durch halb ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Tatort - Fegefeuer

Nach dem Tod von Tschillers Ex-Frau Isabella kennt Nick (Til Schweiger) nur ein Ziel: Firat Astan (Erdal Yildiz) ... mehr »
Nach dem Tod von Tschillers Ex-Frau Isabella kennt Nick (Til Schweiger) nur ein Ziel: Firat Astan (Erdal Yildiz) zur Strecke bringen. In einer spektakulären Geiselnahme fordern tschetschenische Terroristen Astans Freilassung und ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Tatort - Der große Schmerz

Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan-Clan verläuft das Leben ruhiger für Niklas 'Nick' ... mehr »
Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan-Clan verläuft das Leben ruhiger für Niklas 'Nick' Tschiller (Til Schweiger). Er und Yalcin Gümer (Fahri Yardim) sind ein eingespieltes Team und endlich ist mehr Zeit für ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Blauwasserleben

Heike Dorsch (Stefanie Stappenbeck) und Stefan Ramin (Marcus Mittermeier) sind seit vielen Jahren ein Paar und ... mehr »
Heike Dorsch (Stefanie Stappenbeck) und Stefan Ramin (Marcus Mittermeier) sind seit vielen Jahren ein Paar und haben gemeinsam ein großes Ziel: mit dem eigenen 'Katamaran' um die Welt zu segeln. Eines Tages ist es so weit, sie ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Tatort - Kopfgeld

Der kurdische Astan-Clan droht mit einem gigantischen Drogengeschäft die Macht zu übernehmen, obwohl Clan-Boss ... mehr »
Der kurdische Astan-Clan droht mit einem gigantischen Drogengeschäft die Macht zu übernehmen, obwohl Clan-Boss Firat Astan (Erdal Yildiz) gemeinsam mit seinem querschnittgelähmten Bruder Ismal (Sahin Eryilmaz) im Gefängnis ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16