Dennis Bots Alle Filme von Dennis Bots

Dennis Bots Alle Filme von Dennis Bots

Engel (2020)

Wenn Wünsche wahr werden.
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens ... mehr »
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens nicht. Sie ist tollpatschig und ihre Klassenkameraden nehmen sie entweder überhaupt nicht wahr oder machen sich über ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 6

Da waren's nur noch zwei (2019)

Nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von Mel Wallis de Vries.
Kurz vor Weihnachten möchten die vier Freundinnen Kim (Romy Gevers), Feline (Holly Mae Brood), Abby (Abbey ... mehr »
Kurz vor Weihnachten möchten die vier Freundinnen Kim (Romy Gevers), Feline (Holly Mae Brood), Abby (Abbey Hoes) und Pippa (Olivia Lonsdale) ein paar gemeinsame Urlaubstage verbringen. Doch kaum sind sie in dem einsam gelegenen ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16

Storm und der verbotene Brief (2017)

Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein ... mehr »
Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas (Yorick van Wageningen) den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 6

Das große Geheimnis (2014)

Das Ende der Kindheit und eine Zeit schwerer Entscheidungen naht im Sommer 1943 für die beiden Freunde Tuur ... mehr »
Das Ende der Kindheit und eine Zeit schwerer Entscheidungen naht im Sommer 1943 für die beiden Freunde Tuur (Maas Bronkhuyzen) und Lambert (Joes Brauers), die in den von den Nazis besetzten Niederlanden leben. Denn die Verwerfungen ... mehr »

Hotel 13 - Staffel 1 (2012)

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6

Amika - Staffel 1 (2008)

Merel De Ridder (Moora Vander Veken) ist neu in der Reitschule und verbringt ihre Zeit hauptsächlich damit, die ... mehr »
Merel De Ridder (Moora Vander Veken) ist neu in der Reitschule und verbringt ihre Zeit hauptsächlich damit, die Ställe sauber zu machen und sich um die Pferde zu kümmern. Während sie heimlich davon träumt, selbst zu reiten und ... mehr »
Belgien 2008 | FSK 6

Geheimcode M. (2015)

Das Schwert des Musketier
Vor über dreihundert Jahren soll der legendäre Musketier D'Artagnan sein Schwert einem Vorfahren aus Isabels ... mehr »
Vor über dreihundert Jahren soll der legendäre Musketier D'Artagnan sein Schwert einem Vorfahren aus Isabels Familie geschenkt haben. Ihre Eltern tun die Geschichte als Märchen ab, denn das Schwert ist verschwunden. Nur Opa hat ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 6

Starke Mädchen weinen nicht (2012)

Akkie (Hanna Obbeek) ist ein starkes Mädchen, das sich mutig dem Leben stellt. Ob in der Schule oder beim ... mehr »
Akkie (Hanna Obbeek) ist ein starkes Mädchen, das sich mutig dem Leben stellt. Ob in der Schule oder beim Fußball: Akkie ist immer vorne mit dabei. Ihr Klassenkamerad Joep (Nils Verkooijen) findet jedoch, dass Mädchen und ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?