Antje Mairich Alle Filme mit Antje Mairich

Antje Mairich Alle Filme mit Antje Mairich

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Hotel 13 - Staffel 1

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6

Dating Vietnam

Der direkte Weg in die Hölle...
Der Film 'Dating Vietnam' erzählt das traurige Schicksal der jungen Vietnamesin Phuc (Nhung Lee), die aus einem ... mehr »
Der Film 'Dating Vietnam' erzählt das traurige Schicksal der jungen Vietnamesin Phuc (Nhung Lee), die aus einem ärmlichen Dorf nahe der chinesischen Grenze stammt. In ihrer Not verkaufen ihre Eltern sie an eine skrupellose ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18