Francesco de Pasquale Alle Filme mit Francesco de Pasquale

Francesco de Pasquale Alle Filme mit Francesco de Pasquale

Der kleine Lord 2

Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und ... mehr »
Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und seine Freunde heißen ihn und seinen Großvater bei ihrer Ankunft herzlichst willkommen. Sein Vater kam bei einem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Der kleine Lord

Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf ... mehr »
Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf seinem Schloss in den bayerischen Alpen. Freunde hat er keine, sein mürrisches, menschenverachtendes Wesen ist in der ganzen ... mehr »
Deutschland, Italien 2000 | FSK 0