Lillian Gish Alle Filme mit Lillian Gish

Lillian Gish Alle Filme mit Lillian Gish

Die Abenteuer von Huckleberry Finn

Nach dem weltbekannten Roman von Mark Twain.
Missouri in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Halbwaise Huckleberry Finn (Patrick Day), der beste Freund von ... mehr »
Missouri in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Halbwaise Huckleberry Finn (Patrick Day), der beste Freund von Tom Sawyer (Eugene Oaks), lebt bei der Witwe Douglas (Sada Thompson), die ebenso verzweifelt wie erfolglos versucht, aus ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Eine Hochzeit

Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest ... mehr »
Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest zu werden. Beide entstammen reichen Familien der Oberschicht, die allerdings unterschiedlicher nicht sein können. Als ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Denen man nicht vergibt

Rachel Zachary (Audrey Hepburn) ist von indianischer Herkunft, wurde aber insgeheim von Weißen adoptiert. Nach ... mehr »
Rachel Zachary (Audrey Hepburn) ist von indianischer Herkunft, wurde aber insgeheim von Weißen adoptiert. Nach der Enthüllung ihrer wahren Identität wird sie zur Zielscheibe gesetzloser, rassistischer Gewalt. Die Indianer wollen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Intolerance

Die Tragödie der Menschheit
Ein großer Appell für Liebe und Toleranz. Durch vier weit auseinander liegende historische Epochen - vom ... mehr »
Ein großer Appell für Liebe und Toleranz. Durch vier weit auseinander liegende historische Epochen - vom babylonischen Reich Belsazars über das Palästina zur Zeit Christi, von der mörderischen Bartholomäusnacht in Paris 1572 ... mehr »
USA 1916 | FSK 0

The Birth of a Nation - Geburt einer Nation

'The Birth of a Nation - Geburt einer Nation' ist eines der umstrittensten Meisterwerke der Filmgeschichte. Mit ... mehr »
'The Birth of a Nation - Geburt einer Nation' ist eines der umstrittensten Meisterwerke der Filmgeschichte. Mit einem gigantischen 110.000 Dollar Budget und maximalem Werbeaufwand entstand 1915 D.W. Griffiths Monumentalepos über ... mehr »
USA 1915 | FSK 0