Royal Dano Alle Filme mit Royal Dano

Royal Dano Alle Filme mit Royal Dano

Texas Guns

Die glorreichen Neun - Manche nehmen dein Geld... dein Leben... diese Männer nehmen beides.
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee (Willie Nelson) wird nach zwanzig Jahren begnadigt. ... mehr »
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee (Willie Nelson) wird nach zwanzig Jahren begnadigt. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, überfällt er sechs Stunden später eine Bank und macht fette Beute. Als Henrys ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

House 2

Um Voranmeldung wird gebeten!
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er ... mehr »
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater "Gramps". Während ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Hammett

San Francisco, 1928. Krimiautor Dashiell Hammett (Frederic Forrest) wird in eine Ermittlung seines ... mehr »
San Francisco, 1928. Krimiautor Dashiell Hammett (Frederic Forrest) wird in eine Ermittlung seines Es-Detektivpartners Jimmy Ryan (Peter Boyle) verwickelt, als die wunderschöne chinesische Kabarettistin Crystal Ling (Lydia Lei) auf ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der Texaner

Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen ... mehr »
Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terrill (Bill McKinney) über die friedliche Farm von Josey ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das ... mehr »
Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das organisierte Verbrechen wurde. Schon im Alter von 11 Jahren zieht es Capone in die Unterwelt, doch erst als ihn sein Freund ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Geier kennen kein Erbarmen

Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne ... mehr »
Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne bekommt der Witwer nicht in den Griff. Aus Trotz beteiligen sich die beiden Jungs an einem Bankraub, bei dem es auch zu Toten ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Messias des Bösen

Blood Busters - Wenn der Mond sich blutrot färbt, kommt das Böse.
Eine junge Frau, Arletty (Marianna Hill), reist in eine verschlafene Kleinstadt an der Küste, um dort nach ... mehr »
Eine junge Frau, Arletty (Marianna Hill), reist in eine verschlafene Kleinstadt an der Küste, um dort nach ihrem verschollenen Vater zu suchen. Niemand dort scheint ihn zu kennen und nur bei drei Fremden findet sie Hilfe. Fast die ... mehr »
USA 1973 | FSK 18