John Forsythe Alle Filme mit John Forsythe

John Forsythe Alle Filme mit John Forsythe

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Ihr Auftrag: einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma 'Knox Technologies' vor dem sicheren Ruin ... mehr »
Ihr Auftrag: einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma 'Knox Technologies' vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmtberüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 1

Die erste Season
Blake Carrington (John Forsythe) besitzt das Öl-Imperium 'Denver Carrington'. Eigentlich könnte er mit seiner ... mehr »
Blake Carrington (John Forsythe) besitzt das Öl-Imperium 'Denver Carrington'. Eigentlich könnte er mit seiner zweiten Frau Krystle (Linda Evans) ein schönes Leben führen. Wäre da nicht Ex-Frau Alexis Colby (Joan Collins), ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 9

Die neunte Season
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein ... mehr »
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein verheerendes Familiengeheimnis, das alle lähmt, um Beziehungen, die für immer zerbrechen, die Vergänglichkeit von Besitz und um ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 8

Die achte Season
Die TV-Legenden John Forsythe, Joan Collins und Linda Evans führen auch die illustre Besetzung der 8. Staffel ... mehr »
Die TV-Legenden John Forsythe, Joan Collins und Linda Evans führen auch die illustre Besetzung der 8. Staffel an. Aaron Spelling, der Großmeister des Entertainments, und die Autoren Richard und Esther Shapiro haben ein weiteres ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 7

Die siebte Season
Der offene Krieg zwischen den Imperien der Carringtons und der Colbys entwickelt sich verräterischer und ... mehr »
Der offene Krieg zwischen den Imperien der Carringtons und der Colbys entwickelt sich verräterischer und persönlicher als je zuvor. Der Kampf um Macht führt zu Brandstiftung, Mord, Kindesentführung und der wohl unerwartetsten ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 6

Die sechste Season
Die Legende namens Denver Clan erreicht in der monumentalen sechsten Staffel ungeahnte Höhen. Die Ikone der ... mehr »
Die Legende namens Denver Clan erreicht in der monumentalen sechsten Staffel ungeahnte Höhen. Die Ikone der Fernsehproduktion, Aaron Spelling, und die Serienschöpfer Richard und Esther Shapiro setzen mit dem zum Markenzeichen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12