Glen Campbell Alle Filme mit Glen Campbell

Glen Campbell Alle Filme mit Glen Campbell

Arielle die Meerjungfrau

'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers ... mehr »
'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers über eine der beliebtesten Filmfiguren aller Zeiten, visionär neuinszeniert von Regisseur Rob Marshall, erzählt von der ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Small Island

England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, ... mehr »
England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, voller Erwartungen und Sehnsüchte an ihre Zukunft. Hortense ist eine jamaikanische Immigrantin mit dem Wunsch, in London ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12