Hans-Joachim Kulenkampff Alle Filme mit Hans-Joachim Kulenkampff

Hans-Joachim Kulenkampff Alle Filme mit Hans-Joachim Kulenkampff

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der unbekannte Charlie Chaplin

Eine dreiteilige Dokumentationsreihe der Filmhistoriker Kevin Brownlow und David Gill. Sie präsentieren noch ... mehr »
Eine dreiteilige Dokumentationsreihe der Filmhistoriker Kevin Brownlow und David Gill. Sie präsentieren noch nie gesehene Szenen, die aus Charlie Chaplins Filmen rausgeschnitten wurden und eigentlich vernichtet werden sollten sowie ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 0

Dr. med. Fabian

Lachen ist die beste Medizin.
Dr. med. Paul Fabian (Hans-Joachim Kulenkampff), von seinem Chef Professor Spalke (Martin Held) kurz 'Paulchen' ... mehr »
Dr. med. Paul Fabian (Hans-Joachim Kulenkampff), von seinem Chef Professor Spalke (Martin Held) kurz 'Paulchen' genannt, ist Oberarzt an der Chirurgischen Universitätsklinik. Dr. Fabian ist ein eingefleischter Junggeselle mit der ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Nicht zuhören, meine Damen!

Wenn Daniel Bachelet (Hans Joachim Kulenkampff) die Damen bittet, nicht zuzuhören, dann, weil er sich ... mehr »
Wenn Daniel Bachelet (Hans Joachim Kulenkampff) die Damen bittet, nicht zuzuhören, dann, weil er sich verzweifelt mit dem einfachen Ratschlag an seine männlichen Leidensgenossen wendet, niemals zu heiraten. 'Wo Frauen sind, gibt ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

Drei Mann in einem Boot

Harry (Hans-Joachim Kulenkampff), Georg (Heinz Erhardt) und Jerome (Walter Giller) haben es schwer: Die Frauen ... mehr »
Harry (Hans-Joachim Kulenkampff), Georg (Heinz Erhardt) und Jerome (Walter Giller) haben es schwer: Die Frauen verstehen sie einfach nicht! Deshalb beschließen sie gemeinsam auf einem gecharterten Motorboot vom Bodensee aus den ... mehr »
Deutschland, Österreich 1961 | FSK 6

Immer die Radfahrer

Die drei Jugendfreunde Fritz Eilers (Heinz Erhardt), Johannes Büttner (Wolf Albach-Retty) und Ulrich Salandt ... mehr »
Die drei Jugendfreunde Fritz Eilers (Heinz Erhardt), Johannes Büttner (Wolf Albach-Retty) und Ulrich Salandt (Hans-Joachim Kulenkampff) haben, jeder für sich, eine ordentliche Karriere hingelegt. Der eine besitzt eine ... mehr »
Österreich, Deutschland 1958 | FSK 6