Manfred Seipold Alle Filme mit Manfred Seipold

Manfred Seipold Alle Filme mit Manfred Seipold

Coplan - Entführt nach Berlin

Ein wichtiger Mathematiker, Mitarbeiter eines geheimen Forschungsprojekts, wird in die DDR verschleppt. ... mehr »
Ein wichtiger Mathematiker, Mitarbeiter eines geheimen Forschungsprojekts, wird in die DDR verschleppt. Superagent Coplan (Philippe Caroit) gelangt als Matrose getarnt bis Köpenick, doch als er den halsstarrigen Wissenschaftler in ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 16

Die Lederstrumpf-Erzählungen

Der Wildtöter - Der letzte Mohikaner - Das Fort am Biberfluss - Die Prärie
Nat Bumppo (Hellmut Lange) hat das Tal seiner Heimat verlassen und will in grenzenloser Freiheit leben. Bei ... mehr »
Nat Bumppo (Hellmut Lange) hat das Tal seiner Heimat verlassen und will in grenzenloser Freiheit leben. Bei einem Zusammenstoß mit den Mohikanern wird 'Lederstrumpf', so nennen ihn die Indianer, jedoch gefangen genommen. Bald schon ... mehr »

Der Mann von Suez

Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der ... mehr »
Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der unerschrockene Mann ist glücklich, Ägypten zu entdecken. Bald bringt man ihn auf die Idee, einen Kanal zu bauen, der ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1983 | FSK 12

Wettlauf nach Bombay

Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, einen Postweg von London nach Indien zu finden. Dieser soll deutlich kürzer sein als der gebräuchliche Seeweg um die ... mehr »

Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der ... mehr »
Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der Wikinger. Es waren tapfere Männer. Seefahrer, die wegen ihrer Tapferkeit bewundert aber noch mehr gefürchtet wurden. Die ... mehr »
Japan 1978 | FSK 0

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger

Fortsetzung einer der beliebtesten deutschen Vorabendserien.
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders ... mehr »
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders verzwickten Fällen zu Hilfe gerufen, wenn diese nicht mehr weiter kommen. So unterstützt er deren Ermittlungen von Zeit zu Zeit ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Alexander Zwo

Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden ... mehr »
Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden Industrieunternehmens, verliert aus ungeklärten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen und rast gegen einen Baum. Sein ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12