Claudia Schmutzler Alle Filme mit Claudia Schmutzler

Claudia Schmutzler Alle Filme mit Claudia Schmutzler

Go Trabi Go 2

Das war der wilde Osten.
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll ... mehr »
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll stattdessen hier entstehen, während Trabi 'Schorsch' von Skinheads in den Fluten der Elbe versenkt wird. Für ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Go Trabi Go

Die Sachsen kommen.
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz ... mehr »
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz (Wolfgang Stumph). Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad und doch ist Schorsch kein gewöhnlicher Wagen, denn ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12