Inge Brück Alle Filme mit Inge Brück

Inge Brück Alle Filme mit Inge Brück

Miss Molly Mill

Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine ... mehr »
Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine Dauerstellung als Raumpflegerin zu finden. Enttäuscht wartet die hübsche junge Dame mit ihrer Schildkröte Ulysses im Warteraum ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Hilfe, wir bauen

Die komplette Serie auf 2 DVDs
Studienrat Paul Jordan (Erwin Linder) ist nahe dran, seinen zuteilungsreifen Bausparvertrag seiner verheirateten ... mehr »
Studienrat Paul Jordan (Erwin Linder) ist nahe dran, seinen zuteilungsreifen Bausparvertrag seiner verheirateten Tochter Gertie (Inge Brück) für den Dachstuhlausbau ihres Hauses zu überlassen. Aber dann tut es ihm doch leid, den ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0