Désirée Nosbusch Alle Filme mit Désirée Nosbusch

Désirée Nosbusch Alle Filme mit Désirée Nosbusch

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Dark Justice

Du entscheidest!
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in ... mehr »
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und ... mehr »
Irland, Kanada, Luxemburg 2018 | FSK 12

Bad Banks - Staffel 1

Are You Ready to Pay?
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, ... mehr »
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) sie an die 'Deutsche Global Invest' in Frankfurt. Leblanc ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 12

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ... mehr »
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ersten Mal wieder in seinem Heimatort, seit er ihn und seine Freundin Anne (Désirée Nosbusch) vor neun Jahren völlig ... mehr »

Das Vermächtnis der heiligen Lanze

Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein ... mehr »
Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er ... mehr »

Charlotte Link - Der Vater meines Sohnes / Das verräterische Collier

'Der Vater meines Sohnes': Silvia Kaltenbach (Désirée Nosbusch), erfolgreiche Architektin und alleinerziehende ... mehr »
'Der Vater meines Sohnes': Silvia Kaltenbach (Désirée Nosbusch), erfolgreiche Architektin und alleinerziehende Mutter des neunjährigen Marc (Samuel Maxim Benke), steht kurz vor ihrer Hochzeit. Ausgerechnet jetzt taucht nach ... mehr »
2004 | FSK 6

Parkland

Deal mit dem Tod
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen arm und reich ist unüberwindbar geworden. Die Fortschritte in der Medizin ermöglichen es nun, dass die Privilegierten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Opernball

Auf der Suche nach der Wahrheit.
Während der TV-Live-Übertragung des Wiener Opernballs passiert das Unvorstellbare: Ausgelöst durch einen ... mehr »
Während der TV-Live-Übertragung des Wiener Opernballs passiert das Unvorstellbare: Ausgelöst durch einen Giftgasanschlag brechen vor der Kamera Menschen zusammen und sterben. Nachrichtensprecher Kurt Frazer (Heiner Lauterbach), ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 12