Erich Schleyer Alle Filme mit Erich Schleyer

Erich Schleyer Alle Filme mit Erich Schleyer

Dornröschen

Ein König und eine Königin, die sich lange ein Kind gewünscht hatten, bekommen endlich eines. Aus Freude ... mehr »
Ein König und eine Königin, die sich lange ein Kind gewünscht hatten, bekommen endlich eines. Aus Freude darüber lädt der König Arthur (Dirk Bach) nicht nur alle Freunde und Bekannte zu einem großen Fest, sondern auch zwölf ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 0

Flashback - Mörderische Ferien

In der ausweglos scheinenden Einsamkeit der Berge erreicht die Angst eine neue Dimension: Nach 10 Jahren ... mehr »
In der ausweglos scheinenden Einsamkeit der Berge erreicht die Angst eine neue Dimension: Nach 10 Jahren psychiatrischer Anstalt macht die 22-jährige Jeanette Fielmann (Valerie Niehaus) ihre ersten Schritte ins eigene Leben. In ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 18

Der Mann im Salz

1618. Der junge Jäger David (Michael Roll) befindet sich mitten im dreißigjährigen Krieg auf dem Weg zum ... mehr »
1618. Der junge Jäger David (Michael Roll) befindet sich mitten im dreißigjährigen Krieg auf dem Weg zum Dekan Sölln (Rolf Illig) in Bayern. Plötzlich hat der Mann eine unheimliche Vision: er sieht die hübsche Madda (Ditte ... mehr »

Das feuerrote Spielmobil - Felix und Bruder Tom

Diese Spielmobil-Serie erzählt von den Erfahrungen zweier Freunde miteinander und von ihren ernsten und ... mehr »
Diese Spielmobil-Serie erzählt von den Erfahrungen zweier Freunde miteinander und von ihren ernsten und amüsanten Begegnungen mit Kindern und Erwachsenen. In Neustadt, einer mittelgroßen bayerischen Stadt, herrscht einige ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 0

Der Vetter Basilio

Lissabon gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Dona Luiza (Diana Körner) lebt mit ihrem Mann, dem Ingenieur Jorge ... mehr »
Lissabon gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Dona Luiza (Diana Körner) lebt mit ihrem Mann, dem Ingenieur Jorge (Erich Schleyer), in nicht gerade reichen, aber doch vermögenden Verhältnissen. Jorge liebt seine Frau mit jener ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0