Billy J. Mitchell Alle Filme mit Billy J. Mitchell

Billy J. Mitchell Alle Filme mit Billy J. Mitchell

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben ... mehr »
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben auf der Erde vernichten können, in ihre Kontrolle gebracht. Der Chef dieser kriminellen Bande ist James Bonds (Pierce ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective ... mehr »
In dieser wundervoll chaotischen Story bittet die etwas schräge Zeichentrickfigur Roger Rabbit den Detective Eddie Valiant (Bob Hoskins), seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, dass sie ihn mit einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Fünf Freunde 06 - Fünf Freunde wittern ein Geheimnis / jagen die Entführer

'Fünf Freunde wittern ein Geheimnis': Als Tim aufgrund einer Verletzung eine gigantische Halskrause tragen muss ... mehr »
'Fünf Freunde wittern ein Geheimnis': Als Tim aufgrund einer Verletzung eine gigantische Halskrause tragen muss und sich alle über ihn lustig machen, haut er mit George und Anne ab. Beim Zelten in den Ruinen lernen sie den jungen ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Superman - Der Film

Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine ... mehr »
Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine Heimatwelt dem Untergang geweiht ist. Die Raumkapsel erreicht die Erde, wo die beiden Farmer Jonathan und Martha Kent den ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 12

Bird

Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im ... mehr »
Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im Publikum der 16-jährige Clint Eastwood. Über 40 Jahre später schuf der Erfolgsproduzent und Schauspieler ('Million Dollar ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12