Lucy Gutteridge Alle Filme mit Lucy Gutteridge

Lucy Gutteridge Alle Filme mit Lucy Gutteridge

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12

Hitlers Schergen jagen nie allein

Wölfe jagen nie allein
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ... mehr »
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der 'SS' Karriere macht. Nach dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Lass dich vom Geist der Weihnacht verzaubern!
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London ... mehr »
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und ... mehr »
Großbritannien, USA 1984 | FSK 6

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12