Spike Lee Alle Filme von und mit Spike Lee

Spike Lee Alle Filme von und mit Spike Lee

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Pavarotti

Die Stimme. Der Mensch. Das Drama. Die Legende.
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur ... mehr »
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur Ron Howard: Genie, Entertainer, Superstar. Luciano Pavarotti eroberte mit seiner Jahrhundertstimme und einzigartigen ... mehr »

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als ... mehr »
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als Geisel 20 Jahre in Einzelhaft. Als ihn sein Peiniger schließlich ohne Erklärung freilässt, will Joe unbedingt den Grund ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf ... mehr »
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf eines Gangster-Kommandos mit Dutzenden Geiseln und wartet seelenruhig ab, bis die Scharfschützen der Polizei Position ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Shark - Staffel 1

Season One
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm ... mehr »
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm den Spitznamen 'Shark' eingebracht hat. Nichts kann ihn erschüttern, bis er eines Tages den Freispruch für einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

20 Feet from Stardom

Dem Ruhm zum Greifen nah.
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from ... mehr »
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from Stardom' von Morgan Neville stehen Background-Sängerinnen wie Lisa Fischer, Merry Clayton, Darlene Love, Tata Vega oder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Alle Kinder dieser Welt

Sieben Episoden - sieben weltbekannte Regisseure
Sieben Episoden - sieben Regisseure. Jeder von ihnen aus einem anderen Land, weltberühmt und erfolgreich. Ihr ... mehr »
Sieben Episoden - sieben Regisseure. Jeder von ihnen aus einem anderen Land, weltberühmt und erfolgreich. Ihr gemeinsamer Blick richtet sich auf die 'unsichtbaren' Kinder dieser Welt. Es sind die Kinder am Rande der Gesellschaft: ... mehr »
Italien, Frankreich 2005 | FSK 12

Buffalo Soldiers '44

Das Wunder von St. Anna
Italien, Herbst 1944: Der Zweite Weltkrieg hat die Toskana erreicht. Die Deutsche Wehrmacht hat ihre letzte ... mehr »
Italien, Herbst 1944: Der Zweite Weltkrieg hat die Toskana erreicht. Die Deutsche Wehrmacht hat ihre letzte Verteidigungslinie errichtet, um den Vormarsch der Alliierten aufzuhalten. Die 92. Infanterie-Division der US-Armee ... mehr »
Italien, USA 2008 | FSK 16