Al Freeman Jr. Alle Filme mit Al Freeman Jr.

Al Freeman Jr. Alle Filme mit Al Freeman Jr.

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Down in the Delta

Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge, die das Leben vollkommen verändern können! Der Sommer in der Heimat ... mehr »
Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge, die das Leben vollkommen verändern können! Der Sommer in der Heimat ihrer Familie soll Loretta Sinclairs Leben für immer verändern. Ein Leben, das nach Veränderung schreit - ein Leben ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Das Schloss in den Ardennen

Die Ardennenoffensive 1944 bildet den Hintergrund für den verzweifelten Überlebenskampf amerikanischer ... mehr »
Die Ardennenoffensive 1944 bildet den Hintergrund für den verzweifelten Überlebenskampf amerikanischer Infanteristen gegen eine deutsche Panzereinheit. Die Schlacht tobt um ein mittelalterliches Schloss, das von einem Grafen und ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Der goldene Regenbogen

Diesmal trägt er eine abgetragene Strickjacke statt des Fracks und statt Zylinder einen zerbeulten Filzhut – ... mehr »
Diesmal trägt er eine abgetragene Strickjacke statt des Fracks und statt Zylinder einen zerbeulten Filzhut – dennoch muss man nur einen Moment auf seine flinken Füße schauen und schon ist klar, wen wir vor uns haben: Fred ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Der Detektiv

Die knallharte Realität eines Polizei-Detektivs.
Polizei-Detektiv Joe Leland (Frank Sinatra) soll den brutalen Mord an einem jungen Homosexuellen aufklären. Ein ... mehr »
Polizei-Detektiv Joe Leland (Frank Sinatra) soll den brutalen Mord an einem jungen Homosexuellen aufklären. Ein brisanter Fall, denn das Opfer stammt aus einer politisch einflussreichen Familie, die die sexuellen Neigungen ihres ... mehr »
USA 1968 | FSK 12