Niki List Alle Filme von und mit Niki List

Niki List Alle Filme von und mit Niki List

Werner - Beinhart!

In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und ... mehr »
In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und Komödianten läßt er köpfen. Nicht einmal Brösel und sein Werner können den Potentaten schmunzeln machen: das Fallbeil ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

I Love Vienna

Er verlor seine Heimat im Orient und sein Herz am Wiener Praterstern...
Der Deutschlehrer Ali Mohamed (Fereydoun Farrokhzad) zieht mit Schwester und Sohn von Teheran nach Wien, jene ... mehr »
Der Deutschlehrer Ali Mohamed (Fereydoun Farrokhzad) zieht mit Schwester und Sohn von Teheran nach Wien, jene Stadt, die er in seiner Heimat vor allem aus den 'Sissi' Filmen kennen- und lieben gelernt hat. Kaum angekommen erkennt er ... mehr »
Österreich 1991 | FSK 6

Müllers Büro

Ins Büro des erfolglosen Privatdetektivs Max Müller (Christian Schmidt) stolziert eines Tages überraschend ... mehr »
Ins Büro des erfolglosen Privatdetektivs Max Müller (Christian Schmidt) stolziert eines Tages überraschend die attraktive Bettina Kant (Barbara Rudnik) und beauftragt ihn mit der Suche nach ihrem verschwundenen Verlobten. Müller ... mehr »
Österreich 1986 | FSK 16

Café Malaria

Eine Nacht im angesagten Café Malaria. Barfrau Tusnelda (Sabine Platzer) kreiert mit ihrem Chemiebaukasten die ... mehr »
Eine Nacht im angesagten Café Malaria. Barfrau Tusnelda (Sabine Platzer) kreiert mit ihrem Chemiebaukasten die abgefahrensten Drinks. Ihre Gäste sind mindestens so skurril wie Tusneldas Mixgetränke: Linke Aktivisten, coole ... mehr »
Österreich 1982 | FSK 12