Sharon Gless Alle Filme mit Sharon Gless

Sharon Gless Alle Filme mit Sharon Gless

Queer as Folk - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die innovative Serie, die erwachsene Zuschauer mitreißt, unterhält und verblüfft, hat auch in der vierten ... mehr »
Die innovative Serie, die erwachsene Zuschauer mitreißt, unterhält und verblüfft, hat auch in der vierten Staffel allerhand zu bieten: Brian bekommt es endlich mit einem Problem zu tun, das er mit Sex nicht lösen kann - das ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Queer as Folk - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso ... mehr »
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso innovative wie explosive Serie über das Leben und die Liebe in einer Gruppe schwuler Freunde führt jetzt eine ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Queer as Folk - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Jungs sind wieder da. Und die Girls auch. Die zweite Staffel setzt die gewagte, überaus erfolgreiche Story ... mehr »
Die Jungs sind wieder da. Und die Girls auch. Die zweite Staffel setzt die gewagte, überaus erfolgreiche Story von Brian, Michael, Justin, Emmett, Ted, Melanie und Lindsay fort - ein Freundeskreis von Schwulen und Lesben, die ihren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Once Fallen

Einer wird verlieren!
Nach fünf Jahren im Knast kehrt Chance (Brian Presley) nach Hause zurück. Er will die Vergangenheit ruhen ... mehr »
Nach fünf Jahren im Knast kehrt Chance (Brian Presley) nach Hause zurück. Er will die Vergangenheit ruhen lassen, ein neues Leben beginnen und mit seinem Vater (Ed Harris), der Gangleader ist und eine lebenslange Freiheitsstrafe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und ... mehr »
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und Emmett (Peter Paige) gehen gemeinsam in 'Pittsburg' durch dick und dünn. Neben den ewig aktuellen Themen wie ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Hannah Free

Die Geschichte einer unabhängigen Frau und ihrer Geliebten, ihrem Ruhepol.
Hannah und Rachel wachsen in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten auf, wo die ... mehr »
Hannah und Rachel wachsen in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten auf, wo die traditionellen Erwartungen an die Geschlechterrollen ein kaum überwindbares Hindernis für ihre große Liebe bilden. Hannah ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Burn Notice - Staffel 3

Die komplette Season 3
Weil er von einer mächtigen Geheimorganisation kaltgestellt wurde, musste der ehemalige Top-Spion Michael ... mehr »
Weil er von einer mächtigen Geheimorganisation kaltgestellt wurde, musste der ehemalige Top-Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan) in Miami untertauchen. Hier sucht er, getarnt als Privatdetektiv, fieberhaft nach dem Grund für ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Burn Notice - Staffel 2

Die komplette Season 2
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine ... mehr »
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine Identität verbrannt hat. Mit dem FBI im Nacken, sucht er in Miami fieberhaft nach den Gründen für seine Kaltstellung. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12