Patrick Labyorteaux Alle Filme mit Patrick Labyorteaux

Patrick Labyorteaux Alle Filme mit Patrick Labyorteaux

Rent-an-Elf

Die Weihnachtsplaner
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Schlimmer noch, sie hat damit auch ihrem gemeinsamen Sohn Nathan das Herz gebrochen! Doch ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 2

Die zweite Season
Die zweite Staffel setzt die atemberaubende Action und die spannungsgeladenen Abenteuer des Elite-Agententeams, ... mehr »
Die zweite Staffel setzt die atemberaubende Action und die spannungsgeladenen Abenteuer des Elite-Agententeams, das außerhalb der militärischen Kommandostruktur operiert, fort. Angeführt von Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Eiszeit New York 2012

Ein Vulkanausbruch auf Island löst einen riesigen Gletscher, der in einem unaufhaltsamen Kollisionskurs auf die ... mehr »
Ein Vulkanausbruch auf Island löst einen riesigen Gletscher, der in einem unaufhaltsamen Kollisionskurs auf die Ost-Küste der USA zutreibt. Klimatologe Bill Hart (Patrick Labyorteaux) sieht den Beginn einer neuen Eiszeit voraus, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu ... mehr »
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu verändern. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen seine verrückten Pläne den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 3

Die dritte Season
Die Männer und Frauen des Judge Advocate General's Corps 'J.A.G.' der Navy sind zurück mit der 3. Staffel der ... mehr »
Die Männer und Frauen des Judge Advocate General's Corps 'J.A.G.' der Navy sind zurück mit der 3. Staffel der actiongeladenen Hitserie. Commander Harmon 'Harm' Rabb (David James Elliott) und Major Sarah 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 1998 | FSK 16