Ivan Passer Alle Filme von Ivan Passer

Ivan Passer Alle Filme von Ivan Passer

Nomad - The Warrior

Fürst der Steppe - Die Geburt eines Kriegers
Im frühen 18. Jahrhundert bedrohen expansive Mongolen Stabilität und Existenz des noch ungefestigten ... mehr »
Im frühen 18. Jahrhundert bedrohen expansive Mongolen Stabilität und Existenz des noch ungefestigten Stammesbundes Kasachstan. Allein dem weisen Oraz (Jason Scott Lee) ist bewusst, dass es sich bei einem frisch geborenen ... mehr »
Frankreich, Kasachstan 2005 | FSK 16

Kidnapped - Piratenjagd

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod.
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf ... mehr »
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf eine Reise ins Ungewisse. Seine Verwandten haben ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Aber nicht genug: David wird ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod

Der komplette TV-Zweiteiler als 2-Disc-Edition
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein ... mehr »
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Um den Jungen endgültig loszuwerden, verkauft sein Onkel ihn an Piraten. Für den erst ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Bis zum bitteren Ende

Cutter’s Way - Keine Gnade.
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die ... mehr »
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die Unschuld des einen zu beweisen, begibt sich der andere in tödliche Gefahr. Der leichtlebige Richard Bone (Bridges) steckt ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Pforte zur Hölle

Als Friseur könnte 'J' (George Segal) in New York eigentlich ein normales Leben führen – wenn seine ... mehr »
Als Friseur könnte 'J' (George Segal) in New York eigentlich ein normales Leben führen – wenn seine Drogensucht ihn nicht dazu zwingen würde, sich ständig Geld für den nächsten Schuss zu besorgen. Als kleiner Ganove verdingt ... mehr »
USA 1971 | FSK 12